Briard's vom Hellberg­­blick

Neuigkeiten 2014

24.12.2014 – Weihnachtswünsche


Weihnachtswünsche

13.12.2014 – Briardarbeitstag mit Weihnachtsfeier


Die AG Saar hat zum letzten Arbeitstag mit anschließender Weihnachtsfeier für dieses Jahr eingeladen. Bei Wind und Wetter hat sich wieder eine nette Truppe zusammengefunden,
um in verschiedenen Sparten mit den Zotteln zu arbeiten. Wetterbedingt ist eine Gruppe auf den Parkplatz ausgewichen.

Die anschließende Weihnachtsfeier im Aschbacher „Blättche“ glänzte mit einem reichhalten, typisch saarländischen Buffet, das keine Wünsche offen ließ nach dem Motto Hauptsach gudd gess. Es war wieder ein schöner Tag.

AssBo vom lustigen Bergvolk

05.12.2014 – Happy Birthday, Juscha !


Heute haben wir mit unserer süßen Juscha gemütlich ihren 10. Geburtstag gefeiert.
Wir wünschen ihr weiterhin viel Gesundheit und das wir mit ihr noch viele Jahre verbringen dürfen. Wie schön, dass es Dich gibt !

AssBo vom lustigen Bergvolk

25.10.2014 – Zuchtzulassung Siegen


Unsere Nachwuchshündin Kiwi hat heute die Zuchtzulassung erhalten.

AssBo vom lustigen Bergvolk

07.09.2014 – Briardarbeitstag AG Saar in Dirmingen


Einen schönen und sonnigen Spätsommernachmittag verbrachten wir wieder bei der AG Saar in Dirmingen.
Von Juschas Nachwuchs waren Filou, Kelzo, Kiwi und von weiter angereist sogar Mila nochmals dabei.

07.08.2014 – Oma Juscha


Heute hat Juschas Tochter Helene ihren zweiten Wurf geboren. Vier entzückende und proppere Mädels halten nun in den nächsten Wochen die Familie auf Trapp.

Und Schwester Asha passt auf und bespaßt die Kleinen.

13.07.2014 – Briardarbeitstag AG Saar


Wer sagts denn. Da es schon beim letzten Arbeitstag im Mai Bindfäden geregnet hat, gab es diesmal zur Abwechslung Sonne pur für Schweißausbrüche mit Regenschauer satt. Nichtsdestotrotz war der Arbeitstag wieder gut besucht, erfreulicherweise sogar mit neuen Briardfreunden und das interessante Rahmenprogramm hatte so manchen gefordert.

22.06.2014 – Geburtstagskinder J-Wurf


Den 4. Geburtstag feiert heute der Nachwuchs von Juscha und Druwen. Dazu die besten Wünsche an Jappi, Jo, Jonny, Joschka, Jacarta und Julie, bleibt gesund und munter!

AssBo vom lustigen Bergvolk

25.05.2014 – Geburtstagskinder H-Wurf


Heute feiert der Nachwuchs von Juscha und Faber seinen 7. Geburtstag!
Dazu alle erdenklich guten Wünsche an

Filou, Hugo, Kurt, Hannah, Helene, Hermine, Paula und Sprotte.

Bleibt gesund und munter!

AssBo vom lustigen Bergvolk

11.05.2014 – Briardarbeitstag AG Saar


Ja, was soll man sagen, wenn es Bindfäden regnet und das fast ohne Unterbrechung. Somit kam auch nur der harte Kern zum Arbeitstag.

Und trotzdem hatten alle ihren Spaß.

AssBo vom lustigen Bergvolk

07.04.2014 – Geburtstagskinder


Schon 3 Jahre sind die K`s geworden! Ganz liebe Geburtstagsgrüße und Wünsche an Kelzo, Kendo, Krümel, Kayenne, Kuba und Kiwi. Bleibt gesund und munter, bleibt wie Ihr seid und laßt Euch feiern, verwöhnen und beschenken.

AssBo vom lustigen Bergvolk

06.04.2014 – So sehn Sieger aus…


Da strahlen zwei um die Wette:
Heute haben Mila und Ina beim SV Neuwied in der OG Aubachtal die Obedience Prüfung in der Klasse Beginner bestanden.

Herzlichen Glückwunsch !

30.03.2014 – Briardarbeitstag AG Saar


Welch ein Tag !

Sonne satt, ein neues schönes Gelände, nette und aufgeschlossene Vereinsgastgeber, Briards wohin das Auge reicht mit Briardfreunden aus nah und fern, tolle Trainer, ein abwechslungsreiches Programm und anschließend ein gemütliches Beisammensein mit leckerem Schwenker und Salate.

Wie sagt doch der Saarländer: Hauptsach´ gudd gess.

19.03.2014 – Geburtstagsgrüße I-Wurf


Heute feiert der Nachwuchs von Juscha und Enricque seinen 6. Geburtstag. Dazu ganz liebe Grüße und Wünsche an Emma, Barney, Inspektor, Jakob, Jolo und Toni, bleibt gesund und munter, lasst Euch feiern, verwöhnen und beschenken.

AssBo vom lustigen Bergvolk